· 

Verkehrsunfall eingeklemmte Person 30.05.2019


Am gestrigen Feiertag wurde die FF St.Gilgen, LZ Winkl, LZ Abersee sowie unser RLF (als Zweitschere) zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Winkl alarmiert. Eine Wanderin fand einen auf dem Dach liegenden LKW vor und alarmierte die Feuerwehr. 

 

Unser RLF rückte kurz nach Alarmierung mit 9 Mann Besatzung nach Winkl aus und konnte noch während der Anfahrt zurückalarmiert werden, da der Einsatzleiter Winkl feststellen konnte, dass sich keine Personen mehr in dem Fahrzeug befanden und sich der Unfall bereits am Vortag zugetragen hatte.

 

 

Mehr Infos weiter unten in dem Bericht unserer Kameraden des LZ Abersee. 

 



ALAMIERUNG: 

Pager/SMS/Sirene

30.05.2019 - 16:19 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

RLF

RLF-A
RLF-A

Einsatzart:

Technischer Einsatz / VU

Einsatzort: Winkl
Mannschaftsstärke: 30
Einsatzdauer: ca. 15 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl
  • FF St.Gilgen 
  • LZ Winkl
  • LZ Abersee




Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen