· 

Wintereinsätze 10. - 12.01.2019


Am 10.01.2019 waren wieder einige Kameraden unserer Feuerwehr im Einsatz, um unter anderem Nachbarschaftshilfe in Faistenau und Hintersee zu leisten und dort Dächer von den großen Schneelasten zu befreien. In die Nachbarschaftsgemeinde sind hier 8 Kameraden unserer Feuerwehr mit unserem LF ausgerückt. 

 

Auch in Fuschl mussten bereits 4 Dächer auch auf Anordnung des Bürgermeisters vom Schnee befreit werden und war hier ebenfalls eine Gruppe von 10 Kameraden bis in die Abendstunden im Einsatz. 

  

Für morgen den 11.01.2019 wurden wir bereits jetzt seitens des Bürgermeisters beauftragt, dass Dach der Volksschule Fuschl am See zu räumen, was gegen die Mittagszeit, nach Schulende, erfolgen wird.

Auch am Vormittag, ab 09:00 Uhr, werden wir wieder im Einsatz sein, um gefährdete Dächer, aufgrund des vorhergesagten Regens für das kommende Wochenende, von den Lasten zu befreien.  


 

Einsatzart:

Technische Einsätze

Einsatzort:

Ortsgebiet Fuschl am See

Faistenau / Hintersee

Alarmierung:

Pager - 10.01.2019 - 12:41 Uhr

   

Mannschaftsstärke:

/

Fahrzeuge:

MTF, LF, RLF

alarmierte Einsatzkräfte:

  • FF Fuschl

 

Fotos vom Donnerstag 10.01.2019


Fotos vom Freitag 11.01.2019


Fotos vom Samstag 12.01.2019


Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen