· 

Fahrzeugbergung 18.06.2019


"Fahrzeugbergung Parkplatz Badeplatz Stöllinger, Fahrzeug droht abzustürzen"

 

So wurde die FF Fuschl heute am 18.06.2019 um 13:31 Uhr von der LAWZ Salzburg alarmiert. 

Kurz nach Alarmierung rückten 15 Kameraden unserer Feuerwehr mit den Fahrzeugen MTF und RLF zum Einsatzort aus.

 

Beim Abstellen eines Fahrzeuges wurde vermutlich weder der Gang eingelegt, noch die Handbremse angezogen, woraufhin sich dieses selbstständig gemacht haben dürfte. 

 

Das Fahrzeug konnte nach nur kurzer Zeit mittels Seilwinde des RLF geborgen werden.

Am Fahrzeug entstand kein sichtbarer Schaden.



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

18.06.2019 - 13:31 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF, RLF

 MTF-A
MTF-A
RLF-A
RLF-A

Einsatzart:

 Technischer Einsatz

Einsatzort: Badeplatz Stöllinger
Mannschaftsstärke: 15
Einsatzdauer: ca. 10 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl



Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen