· 

28. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Grödig - 29.06.2019



Nach 5 monatiger Trainingszeit und vieler aufgewendeten Stunden konnte sich unsere heurige Bewerbsgruppe am Samstag, dem 29.06.2019, beim 28. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Grödig nun endlich unter Beweis stellen. 

 

Angetreten wurde natürlich in Bronze und Silber und konnte mit einer Punktezahl in Bronze von 375,52 sowie in Silber von 348,28 jeweils der 40. Platz erzielt werden.  

 

Die gesamte Feuerwehr Fuschl am See darf unserer heurigen Bewerbsgruppe daher zu ihrem verdienten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber herzlich gratulieren.

 

Nähere Infos sowie die gesamte Ergebnisliste unter: 

https://www.lfv-sbg.at/blog/groedig-als-hotspot-fuer-rund-2-500-floriani/ 




Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen