· 

Fahrzeugbergung 14.07.2019


Am gestrigen Tage wurde die Feuerwehr Fuschl am See um ca. 15:00 Uhr telefonisch zu einer Fahrzeugbergung auf dem Ellmausteinweg gerufen.

 

Beim Rückwärtsfahren kam eine ortsunkundige PKW-Lenkerin, welche ursprünglich auf dem Weg in die Ellmau war, von der Straße ab und konnte sich mit ihrem PKW nicht mehr alleine befreien, da das Fahrzeug ansonsten abzustürzen drohte.

 

Noch vor der Ausfahrt erhielten wir bereits die Information, dass bereits ein Traktor zum Bergen des Fahrzeuges verständigt worden sei und lediglich noch ein paar Kameraden zur tatkräftigen Unterstützung benötigt werden. Daraufhin sind nur 4 Kameraden mit unserem MTF ausgerückt.

 

Das Fahrzeug konnte nach kurzer Zeit wieder sicher zurück auf die Straße gebracht werden und konnten die zwei Insassen ihre Fahrt fortsetzen. 



ALARMIERUNG: 

Telefon

14.07.2019 - 15:00 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF

 MTF-A
MTF-A

Einsatzart:

 Technischer Einsatz

Einsatzort: Ellmausteinweg
Mannschaftsstärke: 4
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl



Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen