· 

Fahrzeugbergung 08.08.2019


Telefonisch wurde die Feuerwehr Fuschl am See gestern um ca. 22:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Ellmaustraße gerufen. 

 

Eine Fahrzeuglenkerin dürfte beim Umdrehen mit Ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen sein und landete in einem Bach. 

 

Ein zufällig vorbeifahrender Feuerwehrkamerad verständige unseren Ortsfeuerwehrkommandanten. 

 

Bei Eintreffen am Einsatzort wurde die Polizei sowie ein Abschleppunternehmen nachalarmiert. Nachdem Daten und Unfallhergang von der Polizei aufgenommen wurden konnte das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder zurück auf die Straße gezogen werden.

 

Der Einsatz konnte nach rund 1 Stunde beendet werden.



ALARMIERUNG: 

Telefon

08.08.2019 - 22:00 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

RLF

RLF-A
RLF-A

Einsatzart:

Technischer Einsatz 

Fahrzeugbergung

Einsatzort: Ellmaustraße
Mannschaftsstärke: 4
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl
  • Polizei



Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen