· 

Täuschungsalarm Hotel Ebners Waldhof


Um ca. 23:16 Uhr wurde die Feuerwehr Fuschl am See gestern mittels stiller Alarmierung zu einem ausgelösten Brandmelder im Hotel Ebners Waldhof alarmiert. 

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte von den Besitzern jedoch bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Täuschungsalarm. Durch Zigarettenrauch wurde in einem Hotelzimmer die Brandmeldeanlage ausgelöst. 

 

Die Anlage konnte sodann nach kurzer Zeit wieder zurückgestellt und der Einsatz beendet werden.  



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

27.08.2019 - 23:16 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF, RLF

 MTF-A
MTF-A
RLF-A
RLF-A

Einsatzart:

Brandeinsatz /

Täuschungsalarm

Einsatzort: Hotel Ebners Waldhof
Mannschaftsstärke: 11
Einsatzdauer: ca. 10 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl




Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen