· 

Täuschungsalarm Hotel Ebners Waldhof


Gestern am Abend wurde die FF Fuschl am See um 21:06 Uhr erneut zu einem ausgelösten Brandmelder im Hotel Ebners Waldhof alarmiert. 

 

Im Saunabereich löste gleich eine ganze Meldergruppe aus, sodass auch eine vorzeitige Rückstellung (vor der Durchschaltung) vom Betrieb nicht mehr möglich war. 

Bei Erkundung der ausgelösten Melder konnten keine Gründe für eine Auslösung vorgefunden werden, woraufhin die Anlage nach ca. 20 Minuten wieder zurückgestellt wurde. 



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

04.11.2019 - 21:06 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF


Einsatzart:

Brandeinsatz /

Täuschungsalarm

Einsatzort: Hotel Ebners Waldhof
Mannschaftsstärke: 17
Einsatzdauer: ca. 20 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl
  • Polizei und Rettung auf Anfahrt storniert


Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See