· 

Täuschungsalarm Hotel Ebners Waldhof


Um 17:06 Uhr wurde die FF Fuschl am See heute von der LAWZ Salzburg zu einem ausgelösten Brandmelder im Hotel Ebners Waldhof alarmiert. 

 

Noch während der Anfahrt erhielten wir die Information, dass ein Melder möglicherweise beim Räuchern durch Weihrauch ausgelöst wurde. Der Melder wurde zur Sicherheit trotzdem nochmal von unserem Einsatzleiter kontrolliert und konnte der Einsatz nach ca. 10 Minuten wieder beendet werden. 

 



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

31.12.2019 - 17:06 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF


Einsatzart:

Brandeinsatz /

Täuschungsalarm

Einsatzort: Hotel Ebners Waldhof
Mannschaftsstärke: 15
Einsatzdauer: ca. 10 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte: FF Fuschl


Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen