· 

Verkehrsunfall 26.07.2020


 

Am Sonntagnachmittag wurde die FF Fuschl um 15:25 Uhr zu Aufräumen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. 

 

Ein PKW kollidierte auf der B158 Wolfgangsee Bundesstraße aus uns unbekannter Ursache gegen die Leitschiene. Verletzt wurde bei dem Aufprall niemand der Insassen. 

 

Bei Eintreffen am Einsatzort war die Polizei bereits vor Ort. Unsere Aufgabe beschränkte sich lediglich auf die Säuberung der Unfallstelle. 



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

26.07.2020 - 15:25 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF, RLF

 MTF-A
MTF-A
RLF-A
RLF-A

Einsatzart:

Technischer Einsatz

Einsatzort: B-158
Mannschaftsstärke: 14
Einsatzdauer: 30 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl
  • Polizei



Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen