· 

Tierrettung Wesenauergut


Mittels stiller Alarmierung wurde die FF Fuschl am See am Donnerstag, 06.08.2020 um 16:18 Uhr zu einer Tierrettung beordert. 

 

Nachdem keine Informationen bekannt waren, um welche Art von Tierrettung es sich handelt, sind MTF, LF und RLF zum Einsatzort ausgerückt. 

 

Bei Ankunft konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen Wanderfalken, welcher auf der Treppe saß und laut Passanten nicht mehr flugfähig war. 

Unsererseits wurde der Falkner verständigt und mit diesem der Vogel geborgen.

 

Der Einsatz konnte nach ca. 40 Minuten beendet werden.   



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

06.08.2020 - 16:18 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF, LF, RLF

 MTF-A
MTF-A
LF-A
LF-A
RLF-A
RLF-A

Einsatzart:

Technischer Einsatz / Tierrettung

Einsatzort: Wesenauergut, Seeweg
Mannschaftsstärke: 13
Einsatzdauer: 40 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl
  • RK



Wetter in Fuschl am See:

Das aktuelle Wetter in Fuschl am See
Alles zum Wetter in Österreich

Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See

Aktuelle Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen