· 

VU B158 - St.Gilgen 25.01.2021


Mit der Einsatzmeldung "VU eingeklemmte Person" wurde unser RLF am Montagabend als Zweitschere mit der FF St.Gilgen und den Löschzügen Winkl und Abersee mitalarmiert. 

 

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der ortsansässigen Feuerwehr konnte jedoch gleich Entwarnung gegeben werden, zumal keine Personen in dem Fahrzeug eingeklemmt waren. Unser RLF wurde daraufhin vom Einsatzleiter St.Gilgen rückalarmiert und konnte unsererseits der Einsatz beendet werden und unser Fahrzeug wieder in die Zeugstätte einrücken. 

 

Weitere Infos unter: 

https://www.ff-stgilgen.at/

https://www.facebook.com/FeuerwehrAbersee/ 



ALARMIERUNG: 

Sirene/Pager/SMS

25.01.2021 - 20:01 Uhr


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

RLF (auf Anfahrt storniert)


Einsatzart:

Technischer Einsatz

Einsatzort: B158 - St.Gilgen
Einsatzdauer: 15 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl
  • FF St.Gilgen
  • LZ Abersee
  • LZ Winkl



Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See