· 

Technischer Einsatz - Baum über Straße


Mit der Einsatzmeldung: "Baum umgestürzt" wurde die FF Fuschl am See gestern Abend bzw. Nacht auf die Perfalleckstraße alarmiert. 

 

Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem vermeintlichen "Baum" lediglich um einen größeren Ast handelte, welcher bereits vor unserem Eintreffen von der Straße entfernt wurde.

 

Ein Tätigwerden durch die Feuerwehr war daher nicht mehr erforderlich und konnte die ausgerückte Mannschaft nach wenigen Minuten und einer kurzen "Bewegungsfahrt" wieder in die Zeugstätte einrücken. 



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS

30.03.2021 - 22:50 Uhr 


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF, RLF


Einsatzart:

Technischer Einsatz

Einsatzort: Perfalleckstraße
Mannschaftsstärke:

17

Einsatzdauer: 15 Minuten
alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl



Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See