· 

Unwetter 22.06.2021


Auch die FF Fuschl am See war aufgrund des gestrigen Unwetters im Einsatz.

 

22.06.2021

 

Personenrettung aus Lift - 22:43 Uhr: 

Aufgrund des Stromausfalles im gesamten Ortsgebiet wurde im Seehotel Schlick eine Person im Lift eingeschlossen. Ein Einsatz durch die Feuerwehr war hier jedoch nicht mehr erforderlich, da die Person kurz vor unserem Ausrücken bereits aus dem Lift befreit werden konnte. 

 

Auspumparbeiten im Fuschlseebad - ca. 23:00 Uhr: 

Im Fuschlseebad stand der gesamte Kellerbereich sowie der Liftschacht unter Wasser. Die Auspumparbeiten dauerten hier bis ca. 01:30 Uhr an. 

 

Äste/Bäume auf der Fahrbahn: 

Noch während des Einsatzes im Fuschlseebad wurden die Hauptverbindungsstraßen nach und aus Fuschl am See mit unserem MTF abgefahren und dort mehrere (mögliche) einsatzauslösende Stellen gesäubert.

 

23.06.2021

 

Baum über Straße - 06:46

Heute morgen wurden wir noch zu einem umgestürzten Baum auf der Feichterkarstraße alarmiert. Dieser konnte nach kurzer Zeit mittels Motorsäge zerkleinert und entfernt werden. 



ALARMIERUNG: 

Pager/SMS/Telefon

22. & 23.06.2021


EINGESETZTE FAHRZEUGE: 

MTF, LF, RLF


Einsatzart:

Technischer Einsatz

Einsatzort: Fuschl am See
Mannschaftsstärke:

22.06. -> 16

23.06. -> 10

alarmierte Einsatzkräfte:
  • FF Fuschl



Freiwillige

FEUERWEHR

Fuschl am See