Florianifeier 2023

Im Zuge der Florianifeier sowie der daran anschließenden Jahreshauptversammlung, welche am vergangenen Sonntag, dem 07.05.2023 abgehalten wurde, wurden die insgesamt 80 aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Fuschl am See heuer nach Ablauf der fünfjährigen Periode auch wieder vom Bürgermeister zur Wahl des Ortsfeuerwehrkommadanten einberufen.

Von den 80 stimmberechtigten Mitgliedern folgten 61 Mitglieder der Einberufung und von diesen fielen 100% der abgegebenen Stimmen auf den bisherigen Kommandanten Peter Radauer, welcher sich für eine weitere und somit 3. Funktionsperiode zur Verfügung stellte.

Wir bedanken uns bei unserem OFK für seine Bereitschaft, die Leitung unserer Feuerwehr noch weitere 5 Jahre zu übernehmen und gratulieren natürlich zu diesem Wahlergebnis.

Des Weiteren bedankt sich die FF Fuschl bei allen an der Versammlung teilgenommenen Gäste und gratuliert allen beförderten und ausgezeichneten Mitgliedern.